Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt
Jetzt informieren
Vier Cent Rabattaktion von Hoyer
Produkt:
Mitarbeiter
0
Über 180 Lager mit
0
Fahrzeugeinheiten
0
Bunker- und Transportschiffe
0
3
gute Gründe für Produkte von Hoyer:
Nah

Seit Wilhelm Hoyer 1924 den Grundstein für Hoyer legte, stand der Kunde bei uns stets im Mittelpunkt. Damals fuhr Wilhelm mit seinem Fahrrad über das Land und verkaufte Öle und Fette an die Landwirte. Heute wird unser Familienunternehmen in 4. Generation geführt und auch unsere Produkte haben sich verändert. Doch eines bleibt seit damals immer gleich – Wir sind für Dich da.

Sicher

Es ist uns wichtig, dass Du zu jedem Zeitpunkt sicher und zuverlässig mit den Produkten versorgt wirst, die Du brauchst. Damit wir dies ermöglichen können, verfügen wir über Schiffe, einen umfangreichen Fuhrpark und zahlreiche Lager. Diese Kombination aus Infrastruktur und unseren eingespielten Mitarbeitern sorgt dafür, dass Du Dich immer auf uns verlassen kannst.

Zukunftsorientiert

Wir haben immer einen Blick auf den Markt und die Zukunft. Egal ob neue Technologien, nachhaltige Alternativen oder Wünsche der Kunden, wir haben alles im Blick und reagieren flexibel. Damit sind wir auch zukünftig stets in der Lage, Dir die richtigen Produkte zu liefern.

Finder

Du musst die Google Maps inkl. Google Fonts Cookies akzeptieren, um den Finder zu nutzen!
Aktuelles
15.03.2024
Sascha Niebank feiert 10-Jähriges
Mehr erfahren
Alle Newsbeiträge
Hoyer Card
Produkte für Zuhause & Unternehmen
  • Heizöl
  • Pellets
  • Baustellenversorgung
Produkte für Mobilität & Tankstellen
Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner