Eine Region sagt Danke

Eine Region sagt Danke
Eine Region sagt Danke – Hoyer ist dabei!

Nach den vielen Einschränkungen durch die Corona-Krise stellt sich die Tourismusbranche in der Region jetzt wieder auf steigende Besucherzahlen ein. Für die Geduld, bis nun langsam wieder Urlaubsreisen und Tagesausflüge möglich wurden, wird die Aktion Eine Region sagt Danke gestartet. Die Unternehmensgruppe Hoyer beteiligt sich als starker Partner.
Die Heide-Region hat sich mit ihren verschiedenen Touristik-Unternehmen zusammengeschlossen und bietet Gästen zusätzliche Boni an, um sie für einen Urlaub in der Region zu begeistern: Beim Einchecken in eines der teilnehmenden Hotels bekommen die Urlauber einen Button, mit dem sie die Rabatte bei den beteiligten Unternehmen in der Gegend einlösen können. Tagestouristen bekommen den Button in der Touristik-Information.


Auch wir beteiligen uns mit verschiedenen Rabatt-Aktionen:
Die teilnehmenden Hoyer-Tankstellen sind unter: https://www.hoyer-energie.de/pdf/Eine-Region-sagt-Danke-Teilnehmerliste.pdf zu finden.

Weitere Button-Vorteile und Partner der Aktion sind unter https://eineregionsagtdanke.de/ zu finden.