Holzpellets

Pellets

Im Jahr 1997 wurden Holzpellets erstmalig als Brennstoff in Deutschland zugelassen. Viele Pessimisten gaben der Pelletheizung als ernsthafte Alternative im Bereich der Raumwärmesysteme keine Chance, doch es kam ganz anders. Die Energiewende in Deutschland hat zu einem Umdenken bei vielen Hausbesitzern hinsichtlich der Beheizungsstruktur ihrer Gebäude geführt. Bis Ende des Jahres 2013 sorgen bereits über 280.000 Pelletheizungen für mollige Wärme in Deutschland. Aus einer Idee wurde ein Trend, aus dem Trend ein neuer Geschäftszweig in der Hoyer-Unternehmensgruppe – HOYER Premium Holzpellets!

Diese werden mit dem eigenen Fuhrpark angeliefert. Ein moderner Fuhrpark mit zehn speziellen Pelletfahrzeugen und bestens dafür qualifizierten Auslieferungsfahrern, sowie eine spezielle Technologie und eine geeichte Verwiegung sorgen dafür, dass Sie die Qualität bekommen, die bestellt wurde. Mit einem neuartigen Verfahren „schweben“ die Holzpellets in die Vorratsbehälter, somit findet nur ein ganz minimaler Abrieb statt.

Alle Infos zum Produkt Holzpellets finden Sie hier.

Webseite: Holzpellets

Hoyer Pellets Website

Hoyer Pellets Website