10 Jahre für Hoyer auf dem Bock

Foto 1 - 10 Jahre für Hoyer auf dem Bock



Wenn sich einer in seinem Lieferbezirk auskennt, dann ist das Hans-Walter Gudewill. Der hat sofort ein Bild vor Augen, wenn ihm von der Dispo eine Adresse genannt wird. Jetzt feierte der Kraftfahrer zehnjähriges Dienstjubiläum in der Hoyer-Niederlassung Hannover.
Als Hans-Walter Gudewill 2008 zu Hoyer kam, brachte er aus seiner vorherigen Tätigkeit in der gleichen Branche jede Menge Erfahrung in der Auslieferung von Heizöl und Diesel mit. Und so blieb er für das Hausbrandgeschäft in seinem Bezirk zuständig. Eine gute Entscheidung, denn die Kunden wissen die kontinuierlich gute Betreuung zu schätzen.
Eigentlich hätte das Jubiläum schon einige Tage früher gefeiert werden sollen, aber weil der Jubilar im wohlverdienten Urlaub weilte, wurde die Gratulationsrunde etwas verschoben. Niederlassungsleiter Axel Leye überreichte ihm im Kreise der Kollegen die obligatorische Hoyer-Aktie und gratulierte im Namen der Familie Hoyer sowie der gesamten Geschäftsleitung und Belegschaft.