10 Jahre im Unternehmen

Foto 1 - 10 Jahre im Unternehmen



In Hamburg wurde jetzt angestoßen: Niederlassungsleiter Frank Prade feierte seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Die Kollegen hatten ihm einen besonderen Empfang bereitet.
Dass die Jalousien an seinem Büro-Fenster heruntergelassen waren, ließ Frank Prade stutzen, als er an seinem Jubel-Tag zur Niederlassung kam. Und das war berechtigt, denn der Konfetti-Regen hatte schon Spuren an seinem Schreibtisch hinterlassen. Aber das reichte noch nicht aus, denn er musste selbst noch einige Ballons mit Konfetti zerplatzen lassen, die das Chaos verschlimmerten.
Das alles ließ „Stromberg“, wie er in Hamburg liebevoll genannt wird, aber gerne über sich ergehen. Zumal er mit einer besonderen Torte mit dem Bild aller Kollegen überrascht wurde und auch noch weitere Geschenke entgegennehmen durfte.  

Foto 2 - 10 Jahre im Unternehmen