100 Euro Spritgeld für vier richtige Antworten

Foto 1 - 100 Euro Spritgeld für vier richtige Antworten



Auf dem Hoyer-Autohof Mecklenburg in Neustadt-Glewe konnten die Tankkunden jetzt spontan 100 Euro Spritgeld gewinnen. Ein Fernsehteam machte dort Aufnahmen für ein Verkehrsquiz bei Pro7.

Wie lang ist eigentlich der Bremsweg? Wie sieht welches Verkehrszeichen aus? Wo sind im Auto Verbandskasten und Warndreieck? Fragen wie diesen mussten sich die Teilnehmer beim Verkehrsquiz stellen. Und pro richtiger Antwort gab es 25 Euro Spritgeld zu gewinnen.

Das Team von Glashaus-TV sprach die Autofahrer an, die auf dem Autohof zum Tanken oder Essen Halt machten, und fragte sie, ob sie Lust auf 100 Euro Zuschuss für die Tankfüllung hätten. Ausgestrahlt wird der erste Beitrag vermutlich in den Ostertagen bei Taff auf Pro7.