1.000 Liter Diesel gewonnen

Foto 1 - 1.000 Liter Diesel gewonnen



Wie hoch ist der Bio-Anteil im Future-Power-Diesel? Diese Frage wussten viele Besucher der Hausmesse bei Fricke in Heeslingen richtig zu beantworten und nahmen am Gewinnspiel der Unternehmensgruppe Hoyer teil. Den Hauptpreis konnte nun Klaus Fitschen vom Lohnunternehmen Fitschen in Oersdorf in Empfang nehmen.
Am Hoyer-Stand wurde eine Diesel-Aktion gestartet. Für jede Bestellung von mindestens 2.000 Litern Future-Power-Diesel gab es eine Fleece-Wende-Weste gratis. Viele Kunden nutzten die Gelegenheit. Und wer zusätzlich die Gewinnspiel-Karte ausfüllte, konnte 200, 300 oder 1.000 Liter Diesel gewinnen. Aus der Vielzahl der eingegangenen Karten wurde die von Klaus Fitschen für den Hauptgewinn gezogen. Jetzt brachte Auslieferungsfahrer Werner Kretzschmar die Lieferung zum Lohnunternehmen. Verkaufsbüroleiter Axel Hölling gratulierte seinem Kunden und nutzte die Gelegenheit zu einem Fachgespräch über den großen Fuhrpark des Lohnbetriebes.