20 Jahre – 20 tolle Aktionen

Foto 1 - 20 Jahre – 20 tolle Aktionen




Die Hoyer-Unternehmensgruppe feiert in Mecklenburg-Vorpommern am Stammsitz in Neustadt-Glewe das 20-jährige Bestehen der Niederlassung mit 20 tollen Aktionen für die Kunden.
1997 wurde der Mineralölhandel im Raum Neustadt-Glewe aufgenommen, an der A24 entstand 2000 der erste Hoyer-Autohof. Nun sind die Kunden eingeladen, in den Aktionswochen von Mai bis September das Produktportfolio der Unternehmensgruppe noch besser kennenzulernen und von besonderen Angeboten zu profitieren: Mal gibt es besondere Rabatte auf die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen, mal werden interessante Veranstaltungen organisiert.  
So findet beispielsweise der Happy Day of Life am Samstag, 10. Juni, auf dem Autohof Mecklenburg in Neustadt-Glewe statt. Dann wird die Trucker-Initiative Bewegen mit Herz benachteiligte Kinder von zu Hause abholen und im Konvoi über die Autobahn fahren, um auf dem Autohof einen Tag bei Spiel und Unterhaltung mit ihnen zu veranstalten. Alle Interessierten sind zu diesem Event mit Spaß und Musik eingeladen.
Beim großen Grillabend für Trucker am Mittwoch, 2. August, gibt es leckere Spezialitäten zu Sonderpreisen und am Samstag, 23. September, werden die Aktionswochen mit einem Fest auf dem Autohof beendet.
Das Hoyer-Team freut sich darauf, alle Interessierte mit den Aktionen zu begeistern, und auf viele Gelegenheiten, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen.