200.000 Liter Eco-Super-Heizöl zum Messepreis verkauft

Foto 1 - 200.000 Liter Eco-Super-Heizöl zum Messepreis verkauft


Auch in diesem Jahr kann die Nordkreismesse in Wittingen als ein voller Erfolg verbucht werden. Am Stand der Unternehmensgruppe Hoyer herrschte an beiden Messetagen Hochbetrieb. Das Team um Niederlassungsleiter Torsten Koch beriet die Besucher in sämtlichen Fragen rund um Energie-versorgung, Kraft-, Schmier- und Betriebsstoffe sowie Tanktechnik.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, ihre Stromabrechnung und mögliches Einsparpotenzial von einem Hoyer-Berater prüfen zu lassen. Hoyer hat sich von Beginn an gegen große Bonus-Zahlungen und Rückvergütungsversprechen entschieden. Stattdessen gibt es einen fair kalkulierten Tarif, der einfach abzuschließen ist und zu Bedingungen, die klar verständlich sind.
 
Die Tradition, die Besucher mit einem Treue-Geschenk zu begrüßen, wurde auch in diesem Jahr fortgeführt – knapp 1.000 Reiniger-Sets wurden verteilt. Doch auch das Hoyer-Team wurde in diesem Jahr beschenkt: Als Dankeschön für die schnelle Hilfe beim leergelaufenen Heizöltank, überraschten zwei Hoyer-Kunden die Mitarbeiter mit Pralinen und Schnaps.

Der langjährige Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Lohmann, der im Juni in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde, ließ es sich nicht nehmen und besuchte sein ehemaliges Team, um nach dem Rechten zu schauen.