25 Jahre Einsatz für die Technik

Foto 1 - 25 Jahre Einsatz für die Technik



„Den kennt hier ja jeder nur unter Poeli“, beschreibt Firmenchef Heinz-Wilhelm Hoyer seinen technischen Leiter für den Bereich Mineralölprodukte, Jörg Poelmeyer. Der feierte jetzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei Hoyer.
Der gelernte Schlossermeister begann bei Hoyer als Monteur und installierte Gasanlagen. Beim Bau des Flüssiggasumschlaglagers am Standort der Firmenzentrale in Visselhövede war er maßgeblich beteiligt und hat in den Folgejahren auch viele sicherheitstechnische Aufgaben im Betrieb übernommen. Seine fachliche Kompetenz, die von den Kollegen auch in den Niederlassungen sehr geschätzt wird, brachte ihn beruflich schnell voran, sodass ihm die Verantwortung für den Einsatz der Monteure sowie für Projektausschreibungen übertragen wurde.
Heinz-Wilhelm Hoyer dankte ihm für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschte ihm für die weiteren vor ihm liegenden Berufsjahre alles Gute. Er überreichte im Namen der Geschäftsleitung, der Familie und aller Kollegen eine Urkunde und ein Geschenk. Ein solches hielten auch die Kollegen aus der Abteilung für ihn bereit. Auch sie beglückwünschten Jörg Poelmeyer und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre im Betrieb.


Foto 2 - 25 Jahre Einsatz für die Technik