25 Jahre für Hoyer auf dem Bock

Foto 1 - 25 Jahre für Hoyer auf dem Bock



Grund zum Feiern gab es jetzt bei der Firmengruppe Hoyer: Michael Reginek hält dem Unternehmen seit 25 Jahren die Treue. Dafür bedankten sich Geschäftsleitung und Kollegen mit einer Urkunde und einem Präsent.
Michael Reginek ist Tankwagenfahrer aus Leidenschaft: Täglich ist er in und um Visselhövede herum unterwegs, um die Kunden mit Heizöl, Diesel und Benzin zu beliefern. Dabei gilt der Wittorfer als ausgesprochen zuverlässig und stets einsatzbereit. Ist mal ein Kunde in Not, weil sein Tank leer ist, wissen die Disponenten, dass sie auf Michael Reginek zählen können:  Ob Tag, ob Nacht – auch am Wochenende steht er bereit, um für den Notdienst auf den Lkw zu steigen.
Zu den Gratulanten zählten neben den vielen Fahrerkollegen, Logistik- und Verkehrsleiter Jörg Rudat, Teamleiter Disposition Mitteldestillat Knut Franke und Firmenchef Heinz-Wilhelm Hoyer, der sich für die langjährige Treue bedankte und auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit hoffte.