500 Euro Heizenergie für Jürgen Jacob

Foto 1 - 500 Euro Heizenergie für Jürgen Jacob



Auf dem Museumshof der Stadt Springe fand Anfang September wieder einmal die Wirtschaftsschau statt. Dort war auch die Firma Hoyer vertreten, deren Stand stets gut besucht war, und das nicht nur aufgrund des Gewinnspiels mit einem Hauptpreis von Heizenergie im Wert von 500 Euro. Der Gewinner der Verlosungsaktion konnte nun seinen Preis in Empfang nehmen.
Jeder Kunde, der eine Gewinnspielkarte ausgefüllt hatte, konnte den Hauptpreis gewinnen. Das notwendige Losglück hatte dieses Jahr Jürgen Jacob aus Springe. Jörg Werner Meyer, Gebietsleiter im Außendienst der Hoyer-Niederlassung Hannover, besuchte den Gewinner nun und überbrachte ihm den symbolischen Schein, den er wahlweise für Heizöl, Flüssiggas oder Holzpellets ausgeben kann. Weitere Gewinner erhielten inzwischen gefüllte Hoyer Grillgasflaschen, beziehungsweise Hoyer BBQ-Sets.