500 Liter Heizöl gewonnen

Foto 1 - 500 Liter Heizöl gewonnen



Beim Stadtfest in Uelzen informierte das Hoyer-Team an seinem Stand über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Außerdem gab es bei einem Schätzspiel einen Gutschein über 500 Liter Eco-Super-Heizöl zu gewinnen, den Marc Pfeiff vom Hoyer Energie-Service Uelzen jetzt an die Gewinnerin übergab.
Den Besuchern aus Uelzen und Umgebung wurde beim Stadtfest wieder eine Menge geboten. Auch am Hoyer-Stand war viel los: Die Kinder bekamen Luftballons, für die Erwachsenen gab es Sonderpreise für Heizöl und Diesel, jede Menge Infos über die gesamte Produktpalette und eben das Schätzspiel, bei dem das Gewicht eines Gefäßes mit Holzpellets geschätzt werden musste. Am dichtesten kam von den etwa 500 Teilnehmern Brita Krok aus Uelzen an das richtige Ergebnis heran. Sie konnte jetzt aus den Händen von Marc Pfeiff ihren Gutschein über 500 Liter Hoyer Eco-Super-Heizöl in Empfang nehmen.