66. Tarmstedter Ausstellung - Für jeden was dabei



Für viele Bürger und Firmen ist das 2. Juli Wochenende ein fest geplanter Termin, denn hier findet die Tarmstedter Ausstellung statt.



 



In diesem Jahr zog es über 90.000 Besucher zu einer der größten landwirtschaftlichen Ausstellungen nach Tarmstedt. Die Männer interessierten sich für den landwirtschaftlichen Bereich, die Frauen kauften gerne mal eine Kleinigkeit und die Kinder hielten sich am Liebsten auf der "Jahrmarkt"-Meile auf.



 



Sehr gut besucht war der Hoyer Stand. "Adblue, was ist das denn?" war eine häufige Frage vor Ort.



Mit dem Harnstoff-Lösung konnten die wenigsten Landwirte etwas anfangen. Bei einem kalten Getränk wurden die Vorteile der neuen Technologie von den Hoyer-Mitarbeitern erklärt.



 





Den Hoyer-Sonderpreis für PowerDiesel sicherten sich gleich die meisten Landwirte und Betriebe.



Der moderne Kraftstoff sorgt für einen geringeren Verbrauch gegenüber dem normalen Standarddiesel und reinigt zusätzlich das Einspritzsystem.



 



"Die Messe macht jedes Jahr wieder Spaß" sagt Volker Carstens, Gebietsleiter der Firma Hoyer. "Zwar sind die 4 Tage anstrengend, aber das lockere Klima auf dem Stand und die freundlichen Kunden lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr."



 



Dort präsentiert sich Hoyer wieder mit der neusten Technik und vielen interessanten Messe-Highlights.