Abschied in Seefeld

Foto 1 - Abschied in Seefeld



Im Verkaufsbüro Seefeld ging jetzt eine kleine Ära zu Ende: Ivonne Renner, die am 1. Februar 2008 mit ihrer Kollegin Yvonne Dobberthien den Startschuss für eine große Erfolgsgeschichte legte, verabschiedete sich in den Ruhestand.
Mit zwei Schreibtischen, Telefon und den ersten drei Tankwagen begann die Arbeit am neuen Standort im PCK-Tanklagerbetrieb Seefeld. Als Verkaufsbüroleiterin des schnell wachsenden Standortes hat Ivonne Renner alle Kollegen mit Ihrer positiven Art mitgerissen und zu permanenten Höchstleistungen gebracht, war aber genauso mit offenem Ohr für „ihre Jungs“ da.
Stets war es auch Ivonne Renner, die die Seefelder Sommerfeste am Storkower See oder die gemütlichen Weihnachtsfeiern – auch mit gemeinsamen Bowlingrunden – organisiert hat.
Ein großes Dankeschön und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt wünschten Yvonne Dobberthien und das ganze Team Seefeld – Verkauf, Dispo, Fahrer und Außendienst und natürlich auch alle Kollegen aus der Niederlassung in Linthe. Dass sie wegen des Corona-Virus und der damit verbundenen Abstandsregeln auf ein gemeinsames Gruppenfoto verzichteten, liegt ebenso auf der Hand, wie die Tatsache, dass die Grüße aus der Zentrale nicht persönlich überbracht werden konnten.