Alle wollten 500 Liter Heizöl gewinnen

Foto 1 - Alle wollten 500 Liter Heizöl gewinnen



Das Stadtfest Uelzen kommt mit seinem umfangreichen Programm beim Publikum bestens an. Wieder zog die Veranstaltung jede Menge Besucher in die Hansestadt. Am Stand der Unternehmensgruppe Hoyer wollten alle am Gewinnspiel teilnehmen und sich 500 Liter Eco Super Heizöl sichern.
 
Das Team vom Hoyer Energie-Service Uelzen informierte über Heizöl, Holzpellets, Diesel, Schmierstoffe, Flüssiggas , Strom und Erdgas. Viele Kunden und Interessierte informierten sich gleich über die speziellen Sonderkonditionen für Eco Super Heizöl (ESH), die das Unternehmen Hoyer für das Stadtfest aufgelegt hatte, und bestellten zu günstigsten Preisen. Einer von ihnen konnte auch 500 Liter dieses Premium-Heizöls gewinnen: Wer die am Stand gestellte Frage beantworten konnte und nun etwas Losglück hat, wird als Gewinner bekanntgegeben. Allerdings waren es annähernd 500 Karten, die ausgefüllt beim Hoyer-Team abgegeben wurden.