Als Allrounder einsetzbar

Foto 1 - Als Allrounder einsetzbar



In Wittingen hat es Tradition, dass besondere Anlässe mit einem gemeinsamen Frühstück gefeiert werden. Und so trafen sich die Kolleginnen und Kollegen jetzt wieder einmal in der Niederlassung, denn sie konnten Michael Logemann zum zehnjährigen Firmenjubiläum gratulieren.
Angefangen hatte Michael Logemann 2009 zunächst als Fahrer in der Niederlassung Celle. Später wechselte er nach Wittingen und verstärkte dort das Team. Als Tankwagenfahrer ist er in erster Linie für die Auslieferung von Heizöl und Diesel zuständig. Da er aber ein echter Allrounder ist, können ihn die Disponenten im Notfall auch vertretungsweise für den Stückgutbereich einsetzen und Schmierstoffe und technische Gase zu den Kunden liefern lassen. Unter dem Beifall der Kolleginnen und Kollegen überreichte Niederlassungsleiter Torsten Koch die obligatorische Hoyer-Aktie und bedankte sich auch im Namen der Familie Hoyer und der Geschäftsführung für die Treue und Zuverlässigkeit in den vergangenen zehn Jahren.