Als Jüngster am längsten dabei

Foto 1 - Als Jüngster am längsten dabei



Zehnjähriges Betriebsjubiläum feierte jetzt Mauro Volkmann am Hoyer-Standort in Braunschweig. Am 15. Februar 2010 hatte er seine Tätigkeit als Berufskraftfahrer für die Unternehmensgruppe aufgenommen. Jetzt gratulierten die Kollegen.
Mauro Volkmann ist zwar der Jüngste im Kreise der Fahrer, aber keiner ist länger am Standort Braunschweig für Hoyer unterwegs. Aktuell beliefert er die Kunden im Großraum Braunschweig mit Dieselkraftstoff. Auf allen Baustellen und auch in der Landwirtschaft ist Mauro Volkmann beliebt, denn auf eine stets pünktliche und gute Belieferung ist bei ihm immer Verlass. Von den Kollegen bekam der Jubilar zu seinem Zehnjährigen ein Erinnerungsgeschenk, Niederlassungsleiter Christian Kulz und Verkaufsbüroleiterin Nicole Strebe überbrachten die Glückwünsche der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung.