Als Komplettversorger präsentiert

Foto 1 - Als Komplettversorger präsentiert

Hoyer auf dem Omnibustag in Halle vertreten
Der Mitteldeutsche Omnibustag in Halle gilt als größte Branchenveranstaltung in diesem Bereich. Mit dabei ist Mario Kluge vom AdBlue®-Team der Unternehmensgruppe Hoyer.
Zwei Tage präsentiert er an seinem Stand auf der Fachkonferenz die Produkte und Service-Angebote der Unternehmensgruppe Hoyer. Der Schwerpunkt liegt für den Key-Accounter auf dem Betriebsstoff AdBlue®, für den Hoyer passende Lösungen für jeden Bedarf bietet. Aber er steht auch für Fragen zu allen anderen Hoyer-Produktgruppen zur Verfügung, denn die Unternehmensgruppe kann insbesondere im Transport- und Logistik-Gewerbe interessante Komplett-Lösungen von der Kraftstoffversorgung bis hin zur Lieferung von Schmier- und Betriebsstoffen anbieten. Das umfangreiche und flächendeckende Tankstellennetz und die Vorteile der HoyerCard.Europe konnte Mario Kluge den Besuchern ebenso näherbringen.