Als Partner der Landwirtschaft präsentiert

Foto 1 - Als Partner der Landwirtschaft präsentiert



Die Unternehmensgruppe Hoyer präsentiert sich jetzt mit ihrem Produktportfolio beim Bauerntag in Listow im Landkreis Rostock.
Gebietsleiter Uwe Rachow, Katrin Spangenberg aus dem Verkaufsbüro Rostock und Niederlassungsleiter Dieter Schwandt aus Neustadt-Glewe informierten die Teilnehmer am eigenen Stand. Die Besucher überzeugten sich von den Vorzügen des Rund-um-Services aus dem Hause Hoyer als zuverlässigem Partner der Landwirtschaft. Die Vorzüge des Premium-Kraftstoffes Future-Power-Diesel und die Produktpalette aus dem Hause Finke mit seinen Qualitätsschmierstoffen für die Landwirtschaft waren für die Vertreter des Berufsstandes von besonderem Interesse. Aber auch zum Hoyer-Strom gab es interessierte Fragen.