Als Partner der Landwirtschaft präsentiert

Foto 1 - Als Partner der Landwirtschaft präsentiert



Der Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern hat jetzt wieder den Bauerntag im Van der Valk Resort in Linstow veranstaltet. Zum wiederholten Mal präsentierte sich dort auch die Unternehmensgruppe Hoyer mit einem Informationsstand.
Rund 350 Verbandsmitglieder und Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Forschung und Verwaltung trafen sich zum Austausch im Valkensaal. Dort präsentierte die Niederlassung Neustadt-Glewe die Leistungsfähigkeit und Produktvielfalt der Unternehmensgruppe Hoyer. Als Partner der Landwirtschaft bietet Hoyer eine zuverlässige Rund-um-Versorgung aus einer Hand. Von der Diesellieferung mit Festpreiskontrakten über die Versorgung mit Schmierstoffen und AdBlue® bis hin zur Beratung und Bereitstellung moderner Tankanlagen reicht das Spektrum.