Als Partner der Landwirtschaft

Foto 1 - Als Partner der Landwirtschaft



Die Unternehmensgruppe Hoyer  war mit einem Stand auf der Messe Landtage Nord in Wüsting bei Oldenburg vertreten. Das Wetter sorgte bei der Veranstaltung für unterschiedlich großen Zuspruch: Teils blieben manche Landwirte aus, weil sie bei Sonnenschein auf dem Acker im Einsatz waren, teils machte der Regen einen Besuch ungemütlich. Dennoch ergaben sich am Hoyer-Stand interesannte Gespräche. Viele Kunden und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über Neuigkeiten aus der Unternehmensgruppe zu informieren.
Auf einer Fläche von rund 130.000 Quadratmetern waren 600 Aussteller mit Produkten rund um das Kernthema Agrar und Freizeit dabei. Auf die Besucher warteten viel Information, jede Menge interessante Exponate und Mitmach-Aktionen aus den Bereichen Landwirtschaft, Bau, Haushalt, Garten, Auto, Haustiere, Gesundheit, Ernährung und Energie.
auf dem etwas 300 Quadratmeter großen Stand der Firmengruppe Hoyer wurde das große Sortiment aus dem Energie- und Schmierstoffbereich des Firmenportfolios präsentiert. Außerdem wurden technische Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen vorgestellt. Das Motto: Der Verantwortung bewusst.  Am speziell entwickelten Grillgas-Stand wartete eine Stärkung auf die Kunden und Gäste.