Am Vatertag zum Autohof

Foto 1 - Am Vatertag zum Autohof



Nicht nur für die Väter dürfte die Aktionskarte für den Vatertag an verschiedenen Hoyer-Autohöfen interessant sein: Ab 10 Uhr wird am Donnerstag, 10. Mai, in Emstek (Autohof Cloppenburger Land), Rade (Autohof Hamburg Süd), Neustadt-Glewe (Autohof Mecklenburg), Soltau (Autohof Soltauer Heide) und Wietzendorf (Restaurant Route 7) gegrillt.
Auf die Herren, die eine Vatertagstour veranstalten, aber auch auf alle anderen interessierten Gäste warten an diesem Tag frisch gegrillte Bratwurst oder Nackensteak im Brot, Vatertagsburger (Burgerbrötchen mit BBQ-Schwarzbier-Sauce, Rindfleischpattie, Gurke und Tomate). Ein Stopp lohnt sich also.
Übrigens: Auch die Mütter dürfen sich schon freuen, denn drei Tage später, am Sonntag, 13. Mai, ist Muttertag. Dann wird in den genannten Stationen von 11 bis 15 Uhr ein leckeres Spargelbuffet angeboten.