Angrillen im Schnee

Foto 1 - Angrillen im Schnee



Nach dem Jahr mit den 15 tollen Wochen sind die Celler Kollegen voller Elan: Sie möchten ihren Kunden regelmäßig Gegrilltes anbieten. Und da man damit gar nicht früh genug anfangen kann, legten sie den Start in den Januar.
Dass es tatsächlich ein Angrillen im Schnee werden würde, konnte bei der Terminierung niemand ahnen. Heute Morgen blickte Niederlassungsleiter Christian Kulz aus der Tür und sah die Bescherung. Von der weißen Pracht ließen sich die Akteure aber nicht abschrecken, bauten Pavillon und Grill auf und bereiteten Nackensteaks und Bratwurst vor. Völlig zu Recht, wie sich zeigen sollte: Der Andrang übertraf die Erwartungen der Mitarbeiter völlig. Zwei Stunden lang kamen sie kaum zum Verschnaufen und gaben Gegrilltes an die Kunden aus. Die freuten sich mächtig über die Aktion und fragten, wann denn das nächste Mal der Grill angeschmissen wird. Das Team konnte versprechen: Das passiert jetzt regelmäßig. Die genauen Termine sollen kurzfristig festgelegt werden.

Foto 2 - Angrillen im Schnee