Auch den Minister informiert

Foto 1 - Auch den Minister informiert



Die Mitgliederversammlung des Kreisbauernverbandes Potsdam-Mittelmark ist ein Forum, vor dem die Unternehmensgruppe Hoyer inzwischen traditionell sein Produktportfolio präsentiert. Jüngst informierte sich dort auch der zuständige Minister.  
Hoyer-Gebietsleiter Raik Finzel war Gast auf dem Kreisbauerntag in der Heimvolkshochschule Seddiner See, an der etwa 65 Verbandsmitglieder teilnahmen. Unter den Besuchern befanden sich auch der zuständige Minister Jörg Vogelsänger und der Präsident des Landesbauernverbandes Brandenburg Henrik Wendorff, die die Unternehmensgruppe Hoyer als zuverlässigen und kompetenten Partner der Landwirtschaft vorgestellt bekamen. Das Hoyer-Team der Niederlassung Berlin-Brandenburg hatte zu diesem Zweck einen eigenen Stand aufgebaut.