Auf sie ist immer Verlass

Foto 1 - Auf sie ist immer Verlass



Im Autohof Soltau gratulierte das Hoyer-Team jetzt Hannelore Riehs zu ihrer zehnjährigen Firmenzugehörigkeit. Seit 2009 zählt sie zum Küchenteam und ist dort nicht mehr wegzudenken: „Sie ist unsere Perle“, sagt Autohofleiterin Sabine Meißner.
Auf Hannelore Riehs ist immer absolut Verlass, betonen die Kolleginnen und Kollegen. Dass sie ihren Job mit ganz viel Liebe und Herzblut macht, wissen auch die Gäste zu schätzen, die bei ihr immer fix ihre lecker zubereitete Mahlzeit bekommen. Und wenn alles blitzeblank ist, schafft sie es oft auch noch, einen Kuchen zu zaubern.
Nicht nur in Soltau wissen die Mitarbeiter die Zuverlässigkeit zu schätzen: Auch in der Zentrale in Visselhövede hat sie schon oft bestens ausgeholfen, wenn dort einmal Hilfe benötigt wurde. Wenn es nach Sabine Meißner und ihrem Team geht, sollte Hannelore Riehs noch lange nicht an Rente denken, denn sie würde allen sehr fehlen.
Zum Jubiläum gratulierten im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und des gesamten Kollegiums neben Sabine Meißner auch der gastronomische Leiter Frank Krause und die Soltauer Restaurantleiterin Manuela Barnett. Gemeinsam überreichten sie Blumen, die Hoyer-Aktie und ein Geschenk.