Ausgezeichnete Mitarbeiter

Foto 1 - Ausgezeichnete Mitarbeiter



Ein Quartett an Jubiläen hatte Heinz-Wilhelm Hoyer in seiner Firmenzentrale in Visselhövede jetzt zu feiern. Außerdem wurden zwei Mitarbeiter in Oldenburg für langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.
Zwei Kollegen wurden für ein Vierteljahrhundert Einsatz für das Unternehmen geehrt: Thomas Hinze ist zwar erst seit 16 Jahren in der Unternehmensgruppe Hoyer, aber bereits seit 25 Jahren für das Mineralölwerk Finke tätig, das 2002 in das Visselhöveder Familienunternehmen integriert wurde. Die Übernahme durch Hoyer sei das Beste, was ihm hätte passieren können, resümierte der Jubilar im Kreise seiner Kollegen, nachdem Heinz-Wilhelm Hoyer seine Leistungen gewürdigt und seine Laufbahn bis zu seiner heutigen Funktion als Geschäftsführer nachgezeichnet hatte.
Mit ihm zusammen wurden drei Mitarbeitern zum Jubiläum gratuliert, die allesamt am 1.8.2008 in Visselhövede bei Hoyer ihre Ausbildung aufgenommen hatten und nun seit zehn Jahren dabei sind: Christiane Scheer, die als Industriekauffrau begonnen, sich zwischendurch weitergebildet und heute Verantwortung im Forderungsmanagement der Abteilung Buchhaltung übernommen hat, erhielt die obligatorische Hoyer-Aktie. Außerdem wurden die beiden gelernten Groß- und Außenhandelskaufleute Pascal Pape und Marcel Rosebrock geehrt, die ebenfalls nach entsprechenden Weiterbildungen wichtige Positionen in der Disposition und in der Großkundenbetreuung im Bereich Mitteldestillat bekleiden.
In den Tankstellen Wechloy und Scheideweg in Oldenburg gab es zwei Jubilare: Horst Röben, der seit 25 Jahren als Kassierer dabei ist, und Anja Wierzoch, die zehn Jahre in der Tankstelle tätig ist.
Allen Mitarbeitern wurden die Grüße der gesamten Geschäftsführung und der Kollegenschaft übermittelt. Einige anstehende Ehrungen werden urlaubsbedingt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.