Ausstellung geht zu Ende

Foto 1 - Ausstellung geht zu Ende



Die Tarmstedter Ausstellung geht heute zu Ende. Vier Tage dauerte die 70. landwirtschaftliche Messe, auf der die Unternehmensgruppe Hoyer wieder an Stand D3 sein Produktportfolio präsentierte. Die Verantwortlichen zeigten sich mit dem Stand und den Besucherzahlen zufrieden.
Die zwei Themenwelten Wärme und Licht sowie Mobilität und Technik wurden den Besuchern vorgestellt. Viele Fachgespräche rund ums Thema Energie kamen zustande. Die Kunden ließen sich über Produktneuheiten informieren, Endverbraucher konnten die verschiedenen Wärmeenergien miteinander vergleichen.
Das Motto lautete: Der Verantwortung bewusst – der Tradition verpflichtet. Dazu gab es Infos über die seit diesem Jahr erhältlichen klimaneutralen Produkte aus dem Hause Hoyer. 


 

Foto 2 - Ausstellung geht zu Ende