Autohof Rade zur Nummer 1 gewählt

Foto 1 - Autohof Rade zur Nummer 1 gewählt



Große Freude herrscht im Hoyer Autohof Hamburg-Süd in Rade: Die Facebook-Gruppe „Lkw fahren macht auch Spaß“ hat Rade mit großer Mehrheit zum Autohof des Jahres 2016 gewählt.
Gastronomieleiter Frank Krause bekam im Beisein des Teams die entsprechende Urkunde überreicht und bedankte sich für das ausgesprochen positive Votum der Trucker. Er versprach, mit der gesamten Mannschaft weiter mit aller Kraft dafür zu arbeiten, den Standard für die Gäste zu halten und noch weiter auszubauen.
Bereits vorher hatte der Autohof nach der gelungenen Aktion der Initiative Bewegen mit Herz fünf Sterne für die Gastfreundschaft beim Happy Day of Life verliehen bekommen. Die entsprechenden Urkunden haben einen Ehrenplatz im Autohof bekommen.