Autohof Soltauer Heide bei Eurotransport TV

Foto 1 - Autohof Soltauer Heide bei Eurotransport TV



Wo kann der Lkw-Fahrer hin, wenn seine Lenkzeit endet? Wo findet er einen Parkplatz, die Möglichkeit, etwas zu essen, und Menschen, die sich freuen, wenn der Trucker kommt? Hoyer-Autohöfe sind sehr beliebt, aber es gibt sie nicht überall. Warum eigentlich nicht? Und warum sind auch sonst Parkplätze für Lkw knapp? Diesen Fragen ist Eurotransport TV im jüngsten Beitrag nachgegangen.
Eurotransport TV feiert sein erstes Jubiläum: Seit knapp einem Jahr informiert die Online-Fernsehsendung ihre Zuschauer zu Themen rund um Transport und Logistik. Die Hoyer-Autohöfe sind dabei immer ein beliebter Schauplatz. Der neueste Beitrag wurde in der Firmenzentrale sowie am Hoyer-Autohof Soltauer Heide gedreht.
Der Beitrag findet sich bei Youtube und nach der Veröffentlichung auch auf der Homepage von Eurotransport, wo auch alle früheren Beiträge zu sehen sind.