Automatenstation Panketal offiziell eröffnet

Foto 1 - Automatenstation Panketal offiziell eröffnet



Beim gemeinsamen Sommerfest mit dem Reiseunternehmen Karsten Brust wurde jetzt in Panketal nahe der B2 am Autobahndreieck Barnim (A10/A11) in der Zepernicker Straße 1d die neue Hoyer-Automatentankstelle offiziell eröffnet.
Michael Tietz und Peter Köthe haben die Unternehmensgruppe vertreten und sowohl etliche angenehme Gespräche geführt als auch neue Kunden für die Tankanlage begeistert.
Die im Rahmen der Tombola für den guten Zweck gestifteten Preise wie Kraftstoffkanister, Modellautos und Tassen haben bei den Besuchern begeisterte Abnehmer gefunden. Ein Highlight der bestens organisierten Feier war der spontane Auftritt von Teo Tanki. Michael Tietz: „Angesichts der Hitze hat Jochen Schmidt dabei einen aufopferungsvollen Einsatz absolviert. Über den Auftritt haben sich Groß und Klein gefreut. Das hat sicher zum guten Gelingen des Festes beigetragen. Auch die anderen Aktionen kamen hervorragend an, sodass das Ballongas viel zu schnell alle war. 

Foto 2 - Automatenstation Panketal offiziell eröffnet