Bekannter Service, gewohntes Team, neuer Name

Foto 1 - Bekannter Service, gewohntes Team, neuer Name



Das mittelständische Familienunternehmen Propan Krawczyk wird inzwischen als Hoyer Energie-Service Schwerin weitergeführt. Peter Krawczyk hat das Geschäft mit Flüssig- und Flaschengas und den Bereich Heizungsbau an die Unternehmensgruppe Hoyer übergeben.
„Die Zeit bleibt nicht stehen und man muss sich den veränderten Rahmenbedingungen stellen. Wir haben uns deshalb entschlossen, zukünftig kürzerzutreten“, erklärt Peter Krawczyk. „Durch die partnerschaftliche Übergabe des Geschäftes an ein mittelständisches Unternehmen in der Flüssiggasbranche ist gewährleistet, dass unsere Kunden auch zukünftig zu besten Konditionen pünktlich bedient werden.“
Alle Krawczyk-Mitarbeiter konnten übernommen werden und stehen weiterhin für die Kunden zur Verfügung. „Wir sind stolz und glücklich darüber, dass die bekannten Ansprechpartner weiterhin für uns und damit im Sinne der Kunden tätig sind. Der Heizungsbau wird fortgeführt und die Leitung unseres neuen Energie-Service Schwerin wird Frau Susanne Hoffmann übernehmen, die unter Telefon 0385/485670 erreichbar ist“, teilt Thomas Hoyer mit. „Mit vereinten Kräften werden wir uns sehr darum bemühen, den Wünschen und Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. “