Bernhard Güttler feiert Dienstjubiläum

Foto 1 - Bernhard Güttler feiert Dienstjubiläum




In der Leipziger Hoyer-Niederlassung Radefeld gab es jetzt ein Jubiläum zu feiern: Bernhard Güttler gehört der Unternehmensgruppe Hoyer seit 25 Jahren an. Niederlassungsleiter Günter Tittmann gratulierte im Namen der Familie Hoyer und der Kollegen.
Der Kraftfahrer gilt in der Leipziger Niederlassung als absolut zuverlässig. „Auf ihn ist immer Verlass und auch bei spontanen Aufträgen zeigt er sich immer sehr flexibel“, freut sich Günter Tittmann über die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit mit dem Kollegen, der als Stückgutfahrer im Schmierstoffbereich jede Menge Erfahrung hat und so auch stets ein kompetenter Ansprechpartner für die Kunden ist. Zu der obligatorischen Urkunde der Geschäftsleitung gab es einen Blumenstrauß und die Glückwünsche sämtlicher Kollegen.