Bestnoten für Service und Geschmack

Foto 1 - Bestnoten für Service und Geschmack



Die Böhme-Zeitung veröffentlichte jetzt den Bericht zu einem Testessen im Hoyer-Restaurant Route 7 in Wietzendorf. Natascha Emde probierte zusammen mit dem Redaktionsmitarbeiter Matthias Kabel das Schweinesteak Strindberg von der Menue-Karte.
Die Diplom-Biologin aus Schneverdingen beurteilte das Steak mit dem Prädikat „gutbürgerlich, aber mit Pfiff“. Die Hobbyköchin lobte die „gelungenen Details“ und zieht ein absolut positives Resümee. „Bei diesem Gericht stimmen auch die Feinheiten“, heißt es im Testbericht der Böhme-Zeitung. Und das Preis-Leistungsverhältnis bezeichnet die Schneverdingerin als „einfach umwerfend“.
Positiv fiel der Testesserin auch das Ambiente ins Auge. Und den Service bezeichnet sie als „aufmerksam, aber nicht aufdringlich“. Das Fazit von Natascha Emdes: „Ich würde hier auf jeden Fall wieder essen gehen.“ 
Das Team um Restaurantleiterin Melanie van Rooij freut sich über diese absolut positive Bewertung und freut sich auf viele Gäste, die sich ebenso wie Natascha Emde im Route 7 kulinarisch verwöhnen lassen wollen. Übrigens: Alle Gerichte gibt es auch außer Haus und Gesellschaften können gerne die Räume für Feierlichkeiten reservieren. 


Foto 2 - Bestnoten für Service und Geschmack