Besucher sind begeistert

Foto 1 - Besucher sind begeistert



Schon von Weitem ist der Hoyer-Ballon über dem Stand auf dem Messegelände der Norla in Rendsburg zu sehen. Noch bis zum 10. September findet dort die große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse statt. Auf Stand B1 informiert die Unternehmensgruppe Hoyer über die Sparten Heizöl, Diesel, Flüssiggas, Pellets, Strom, Erdgas, AdBlue®, Schmierstoffe, Technik und Tankstellen und hält für die Besucher tolle Messe-Angebote vor.
Das 130.000 Quadratmeter große Areal eröffnet den Besuchern ein breites Spektrum, denn die mehr als 550 Aussteller haben einiges zu bieten. Bei Hoyer lautet das Motto: Der Verantwortung bewusst – der Tradition verpflichtet. Das Strom-Team rechnet vor Ort unverbindlich aus, wie viel der Anbieter-Wechsel zu Hoyer spart. Im gemütlichen Biergarten gibt es für die Hoyer-Kunden leckeres Bauernfrühstück direkt aus der großen Bratpfanne. 

Foto 2 - Besucher sind begeistert