Burger-Buffet wird wiederholt

Foto 1 - Burger-Buffet wird wiederholt


Erste Auflage im Route 7 kam bestens an
 
Zum ersten Mal fand jetzt im Hoyer-Restaurant Route 7 bei Wietzendorf ein Burger-Buffet statt. Die Gäste genossen die amerikanische Spezialität in verschiedenen Variationen. Der Erfolg gab den Veranstaltern recht.
Eine große Gruppe hungriger Männer hatte sich zu diesem Termin im Route 7 verabredet. Die Freunde essen dort öfter, denn  sie wohnen nur einen Kilometer entfernt und lieben es, lecker zu essen und dabei eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten zu bekommen.
Das Burger-Buffet, bei dem Rindfleisch, Hähnchenbrust, Putenbrust, Pulled Pork und Gemüse-Pattie direkt vom Grill kommen und mit verschiedenen Brötchen, hausgemachten Saucen und Salatvariationen selbst zusammengestellt werden können, soll nun am Vatertag an mehreren Hoyer-Stationen wiederholt werden.