Danke gesagt fürs erste Jahr

Foto 1 - Danke gesagt fürs erste Jahr



In Leipzig wurde jetzt das einjährige Bestehen der neuen Hoyer-Niederlassung gefeiert. Eingeladen waren Unternehmer, die die Niederlassung mit erbaut haben, Kollegen, die den Bau ermöglicht haben, Kunden, Nachbarn und Freunde des Hauses. Grund der Veranstaltung war es, Danke zu sagen.
Wohl wegen des unbeständigen Wetters waren zwar nicht alle etwas 220 Gäste gekommen, doch die Stimmung trübte das keineswegs: Attraktionen waren Fußball-Dart, Musik eines DJs auf der erstmals eingesetzten mobilen Bühne im Hoyer-Look, ein Oldtimer-Bus, ein großartiges Buffet eines Caterers, am Abend eine tolle Atmosphäre durch Feuerschalen und ein Sänger, der mit seiner Stimme begeisterte.
Jeder Gast wurde, wenn er wollte, mit Teo Tanki fotografiert, an der Bierbude gab es Getränke mit und ohne Alkohol, am Glücksrad wurden Spenden für ein Hospiz gesammelt.
Im Lager der Niederlassung wurde über die einzelnen Produktgruppen der Hoyer- Gruppe informiert und es gab an den Feuerschalen viele interessante Gespräche.