Dart ein Highlight beim Hoffest

Foto 1 - Dart ein Highlight beim Hoffest



Das Hoffest in Dürrenhofe war bei hochsommerlichen Temperaturen von 33 Grad eine runde Sache. Die Agrar Handel & Service GmbH Dürrenhofe hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem das Fußball-Dart von Hoyer ein Highlight war.
Flotte Blasmusik einer Liveband und Günni, der singende Spreewaldwirt, sorgten für musikalische Unterhaltung. Dazu boten die Titanen der Rennbahn mit einem fünfspännigen Kremser mit Kaltblutpferden, Zugleistungsprüfungen, Reiten und Tauziehen, ein Auftritt der Rope-Skipping-Formation aus Straupitz, Vorführungen historischer Landtechnik, Besichtigungstouren zu Feldern und Ställen, Sonderverkauf der Produkte im Hofladen, Sonderpreise für Rasen- und Grundstückspflegetechnik jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten. Mit Spargelsuppe, Grillspezialitäten und Kuchen war auch für die Verpflegung der vielen Besucher bestens gesorgt.
Die Resonanz war sehr gut. Für die Gäste am Stand hielt das Hoyer-Team gekühltes Wasser und Energy-Drinks bereit. Mandy Hoffmann, Gerald Jurisch und Henry Strasen vom Hoyer Energie-Service Lausitz luden zum Schießen auf die Fußball-Dartscheibe ein und informierten über das Produktportfolio.

Foto 2 - Dart ein Highlight beim Hoffest