Der Mann für alle Flüssiggasanlagen

Foto 1 - Der Mann für alle Flüssiggasanlagen


Großer Bahnhof für Sebastian Norden: Im HCC hatten sich die Kollegen und Vertreter der Geschäftsführung eingefunden, um ihm zum Betriebsjubiläum zu gratulieren. Seit 3.652 Tagen ist Sebastian Norden für die Abteilung Flüssiggas im Hause Hoyer tätig. Und alle Beteiligten hoffen, dass es noch viele Jahre mehr werden.
Er ist einer von fünf Kollegen, die am 1.6.2008 die Arbeit bei Hoyer aufnahmen. Dabei brachte er jede Menge Erfahrung aus früheren Jobs mit und übernahm die Installation, den Service und die Wartung von Flüssiggasanlagen. Dafür ist er von Flensburg bis Göttingen unterwegs und kümmert sich außerdem um die firmeneigenen Flaschengasabfüllanlagen, weil er sich inzwischen bestens mit den erforderlichen Auflagen und Bestimmungen auskennt.
Seine Kollegen bestätigen ihm große Kompetenz und ein maßvolles Auge. „Das Paket passt“, hieß es in der Würdigung von Jens Dräger und Lars Stöckmann, die auch im Namen der Familie Hoyer gratulierten und die obligatorische Aktie sowie ein Geschenk aus dem Kollegium überreichten.