Detlef Lüttich ausgezeichnet

Foto 1 - Detlef Lüttich ausgezeichnet



Im Energie-Service Hannover der Unternehmensgruppe Hoyer wurde jetzt ein Betriebsjubiläum gefeiert: Detlef Lüttich gehört seit zehn Jahren zum Team. Ihm gratulierten stellvertretend für die Geschäftsleitung und die Familie Hoyer Tino Pröger vom Standort Hannover und Dirk Barthel aus der Firmenzentrale in Visselhövede.
 
Detlef Lüttich ist zum 17.05.2010 in die Unternehmensgruppe Hoyer eingetreten und versorgt seither am Standort Hannover mit seinem Anhängerzug die Endverbraucher mit Heizöl und Diesel. Seine Zuverlässigkeit und sein ausgeprägter Sinn für Pünktlichkeit und Sauberkeit haben ihm schnell den Respekt unter den Kollegen und die Anerkennung der Vorgesetzten eingebracht. Bei den Kunden ist er ebenfalls sehr beliebt. Die Vertreter der Firma überreichten dem Jubilar die Urkunde und eine Anerkennung und dankten Detlef Lüttich für seinen steten Einsatz fürs Unternehmen.