Die Zelte werden aufgestellt

Foto 1 - Die Zelte werden aufgestellt



Die Tarmstedter Ausstellung gehört seit vielen Jahren fest zum Messe-Programm der Unternehmensgruppe Hoyer. Inzwischen hat der Aufbau begonnen und das Team von Hoyer richtet den angestammten Platz am Stand D3 her, damit vom 12. bis 15. Juli den Besuchern der landwirtschaftlichen Messe die Neuheiten präsentiert werden können.
Das Motto hat die Unternehmensgruppe Hoyer nicht verändert, denn es ist nach wie vor aktuell: Der Verantwortung bewusst – der Tradition verpflichtet. Noch ist der Standplatz nicht fertig eingerichtet, aber nach und nach entsteht dort wieder die kleine Pagodenstadt mit den beiden Themenwelten Mobilität + Technik sowie Wärme + Licht.
Das Hoyer-Team stellt das gesamte Produktportfolio als Energie-Versorger und Partner der Landwirtschaft vor: Diesel, Heizöl, Flüssiggas, Holzpellets und Holzbriketts, Strom und Erdgas, Schmierstoffe, AdBlue® und Tanktechnik gehören dazu. Neuigkeiten aus dem Programm werden zu Aktionspreisen angeboten und es gibt Infos zur Rund-um-Versorgung von Hoyer.