Dienstjubiläum in Northeim

Foto 1 - Dienstjubiläum in Northeim



In der Hoyer-Niederlassung Northeim wurde jetzt das Dienstjubiläum von Nicole Bertram gefeiert. Zehn Jahre arbeitet die Verkaufsberaterin im Team in Northeim mit.
Tobias Köhler gratulierte als Niederlassungsleiter der Kollegin, die zusammen mit Fredi Schwerdtfeger bei Hoyer startete. Dass sie ihr Jubiläum nicht gemeinsam feiern konnten, liegt daran, dass er derzeit krank ist. Seine Würdigung wird nach der Genesung nachgeholt. Nicole Bertram hatte als sie zu Hoyer wechselte schon viel Erfahrung im Mineralölhandel mitgebracht. Sie begann 1996 ihre Ausbildung bei Shell in Einbeck. In der Niederlassung Northeim kümmert sie sich inzwischen um den Verkauf aller Produkte des Hoyer-Portfolios.  Tobias Köhler dankte auch im Namen der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung für ihren Einsatz und überreichte die obligatorische Urkunde.