Ein Allrounder mit Spezialgebiet

Foto 1 - Ein Allrounder mit Spezialgebiet


Gebietsleiter sind im Außendienst für alle Produkte zuständig. Und so ist auch Frank Pazdyka ein echter Allrounder. Aber wenn es um Gase geht, dann ist sein Spezialgebiet gefragt. Jetzt feierte er sein zehnjähriges Dienstjubiläum bei Hoyer.

Ob Mitteldestillate oder die HoyerCard.Europe, ob Schmierstoffe oder eben Gase – Frank Pazdyka ist als Außendienstler in Sachsen-Anhalt nicht wegzudenken. Sein Kerngebiet liegt heute im Wesentlichen südlich der A2 und östlich der A14. Das war nicht immer so: In dieses Gebiet wurde er versetzt, nachdem er vorher in einer anderen Region sehr erfolgreich gewesen war. Ihm wurde der Neuaufbau des Verkaufsgebiet im südlichen Sachsen-Anhalt anvertraut. Mit großem Erfolg.

In der Niederlassung in Magdeburg gratulierten ihm die Kollegen, überreichten ihm die obligatorische Jubiläums-Aktie und wünschten ihm Gesundheit, Schaffenskraft und weiterhin solche tollen Verkaufserfolge.