Ein frohes und gesundes Jahr 2017

Foto 1 - Ein frohes und gesundes Jahr 2017

Die Familie Hoyer sowie die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Hoyer wünschen allen Mitarbeitern und Kunden ein frohes Neues Jahr.Vieles ist 2016 passiert, Interessantes steht 2017 bevor. Mit dem Jahreswechsel haben wir die neue Homepage der Unternehmensgruppe freigeschaltet. Unser Internet-Auftritt wird dadurch erheblich flexibler. Noch ist nicht alles fertig, aber das wird es wohl auch nie werden, denn die Homepage wird sich stetig verändern und so aktuellen Gegebenheiten entsprechend Schwerpunkte setzen können. Noch fehlende Inhalte sollen in den kommenden Tagen und Wochen nachgepflegt, einige technische Neuerungen noch implementiert werden. Es lohnt sich also, immer mal wieder unter www.hoyer-energie.de nachzuschauen.