Ein weiterer Tank-Treff in Betrieb

Foto 1 - Ein weiterer Tank-Treff in Betrieb



In Sülzetal bei Magdeburg hat die Unternehmensgruppe Hoyer jetzt den Betrieb des Tank-Treffs Osterweddingen aufgenommen. Mit den ersten Kunden an den Zapfsäulen wurde auf die neue Anlage angestoßen.
Der neu gebaute Tank-Treff liegt im Gewerbegebiet an der A14. Dort können die Kunden Diesel und Future-Power-Diesel, Super-Kraftstoff und AdBlue® tanken. Dazu werden neben der HoyerCard.Europe auch die anderen gängigen Tank- und Kredit-Karten akzeptiert.
Zudem werden ausreichend Stellflächen für Pkw und Lkw geboten, um in aller Ruhe im Tank-Treff den wechselnden Mittagstisch sowie die Snack- und Bistro-Spezialitäten zu genießen oder sich im Shop mit allem Nötigen für die Weiterfahrt zu versorgen.
Die Tankstelle  ist täglich von 6 bis 22 Uhr  besetzt. In dieser Zeit werden die Kunden von Monique Niemann und ihrem Team bestens versorgt.  Von 22 bis 6 Uhr sind die Tankautomaten aktiv. Für Teo Tanki bedeutete die Einweihung, den Wecker etwas früher stellen zu müssen, denn pünktlich um 6 Uhr musste er zur Stelle sein, um die ersten Kunden zu begrüßen.