Einblicke ins Tanklager

Foto 1 - Einblicke ins Tanklager



Die Unternehmensgruppe Hoyer feierte jetzt das 10-jährige Bestehen des Energieservice Berlin Nord-Ost im Tanklager Seefeld. Zahlreiche Kunden aus den Bereichen Landwirtschaft, Spedition und Handel nahmen die Einladung zum Empfang an und wurden durch Markus Hoyer und das Team aus Seefeld herzlich begrüßt
Weil für das Tanklager strenge Sicherheitsvorschriften gelten, konnte keine öffentliche Einladung zu einem Tag der offenen Tür ausgesprochen werden. Dafür gewährte die Leitung des Tanklagers für einen ausgewählten Kreis an geladenen Besuchern besondere Einblicke: Eine Rundfahrt über das Tanklagergelände wurde unterhaltsam moderiert von Gabriele Nakötter, Betriebsleiterin des Tanklagers Seefeld. In den Räumen des Verkaufsbüros wurde bei einem kleinen Imbiss angeregt über die Entwicklung des Standortes gesprochen. Markus Hoyer begrüßte die Kunden und Mitarbeiter sowie auch einige der Ehemaligen. So war beispielsweise der frühere Gebietsleiter Peter Bajerowicz gekommen. Zusammen mit Niederlassungsleiter Carsten Leszczynski und Teo Tanki überreichte Markus Hoyer den beiden Mitarbeiterinnen der ersten Stunde Ivonne Renner und Yvonne Dobberthien ein Präsent.



Foto 2 - Einblicke ins Tanklager
Foto 3 - Einblicke ins Tanklager
Foto 4 - Einblicke ins Tanklager