Eine Gasfüllung geschenkt

Foto 1 - Eine Gasfüllung geschenkt



Die Hoyer-Niederlassung in Celle feiert ihr 15-jähriges Bestehen mit 15 tollen Wochen. Nachdem in der ersten Woche 15 Jahre alte Autos kostenlos durch die Waschanlage gefahren wurden, bekommt ab heute jeder, der eine neue Original Hoyer-Grillgasflasche kauft, die erste Gasfüllung im Wert von 15 Euro geschenkt. Diese Aktion läuft bis Dienstag, 14. Juni, in Celle.
Die Startaktion kam bei den Kunden bestens an: „Teilweise zählten wir 20 Autos am Tag, die das Alter von 15 Jahren aufwiesen und deshalb kostenlos gewaschen wurden“, berichtet Niederlassungsleiter Christian Kulz. Er freut sich schon auf die nächsten Aktionen, denn bis zum 13. September ist in Celle jede Woche etwas los. Was auf dem Programm steht, wird regelmäßig in der Zeitung bekanntgegeben.
Übrigens: Jeden Tag gibt es in dieser Zeit die 15 tollen Minuten, die irgendwann eingeläutet werden und in denen es für die Kunden an der Kasse eine kleine Überraschung gibt. Und: An jedem Sonntag im Aktionszeitraum gibt es eine Tüte mit 15 gemischten Brötchen für fünf Euro oder alternativ die einfachen Schnittbrötchen für 15 Cent das Stück.