Einladungen mit Blumengruß

Foto 1 - Einladungen mit Blumengruß



In der Region Celle verteilen die Außendienstmitarbeiter von Hoyer gerade Einladungen zu einer Veranstaltung für Landwirte. Sie verbinden dies am Valentinstag damit, eine Blume zu überreichen. Auch das Celler Maskottchen Diesela Duck ist bei dieser Aktion natürlich mit von der Partie
Ende des Monats informiert das Hoyer-Team in Celle wieder über aktuelle Themen für die Landwirtschaft. Inzwischen hat es schon Tradition, dass die Einladungen dazu am Valentinstag persönlich übergeben werden. Und der Empfänger erhält bei der Gelegenheit gleich ein kleines Blümchen als blühenden Gruß.
Inzwischen hat Diesela Duck, die Firmenente fürs Entenrennen des Onkologischen Forums, bei den Kunden eine richtige Fan-Gemeinde. Und weil sie schon seit einiger Zeit nichts mehr von sich hat hören lassen, ging sie begeistert mit auf Tour.

Foto 2 - Einladungen mit Blumengruß