Energiegeladen bei Hitzeschlacht

Foto 1 - Energiegeladen bei Hitzeschlacht



Die Hoyer-Runners sind in der Bundeshauptstadt in die Saison gestartet. Beim 17. Firmenlauf in Berlin-Mitte starteten im Team von Peter Köthes Hoyer-Runners 10 Läufer (Ingo Richter, Marko Puhlmann, Diana Schmidt, Torsten Gehrmann, Marie-Christin Engelbrecht, Erik Fahnenschmidt, Björn Schirrmeister und Peter Köthe) und Walker (Marion Gerlach und Kirsten Fürll) auf den 5,5 km langen Rundkurs durch Berlin.
Trotz der enormen Temperaturen von über 32 Grad gingen alle Läufer und Walker motiviert auf die Strecke und erreichten auch gut gelaunt und durstig das Ziel, wo kühle Getränke und Snacks zur Stärkung gereicht wurden. Bei weiteren Getränken und guter Musik haben alle gemeinsam den schönen Abend ausklingen lassen.
Die Sportler aus dem Hoyer-Team waren sich einig, dass diesem Event noch einige weitere Starts bei  Lauf-Veranstaltungen folgen sollen.