Fachgespräche und Kontaktpflege

Foto 1 - Fachgespräche und Kontaktpflege



Erstmals fand der Deutsche Lohnunternehmertag (DeLuTa) in Bremen statt. Und die Resonanz war gut. Mit dabei war auch die Unternehmensgruppe Hoyer, die mit einem Info-Stand und dem Trecker-Parcours vertreten war.
Auf dem Messegelände trafen sich die ordentlichen und fördernden Mitglieder des Verbandes zur internen Tagung. Dabei präsentierten beispielsweise die namhaften Landmaschinenhersteller ihre neuesten Entwicklungen. Von GPS-Steuerungen bis zu Schmierstoffen reichte das Spektrum. Und so konnten sich eben auch die Zulieferer und Versorgungsbetriebe für Landwirtschaft und Lohnunternehmen vorstellen. Am Stand der Unternehmensgruppe Hoyer kam es zu interessanten Fachgesprächen. Zum Jahresende konnten neueste Infos ausgetauscht und Kontakte gepflegt werden.
Ein echtes Highlight stellte der Hoyer-Trecker-Parcours dar, der von den Besuchern stets dicht umringt war. An den Fernbedienungen der Modell-Traktoren konnten die Gäste ihr Können unter Beweis stellen.